Startseite   |   Impressum   |   Kontakt   |   Sitemap

Europe TOP 12 2013 abgesagt

Ursprünglich sollte das europäische Ranglistenturnier TOP 12 am 02./03.02.2013 stattfinden. Dann wurde das Turnier zunächst auf den 31.08.-01.09.2013 verlegt, da kein Ausrichter gefunden werden konnte. Schließlich wurde das Turnier von der ETTU ganz gestrichen, es sollte durch das Top Europe-Turnier ersetzt werden.

Das Turnier sollte als Qualifikationsturnier für die World Cup-Turniere durchgeführt werden. Dabei sollten maximal zwei Aktive pro Land bei den Damen und bei den Herren teilnehmen können.

Als Austragungstermin des ersten Turniers dieser Art war der 24.-26.05.2013 vorgesehen.

Da sich aber kein Bewerber für das Turnier gefunden hat, wurde es nun von der ETTU endgültig abgesagt!

Die Qualifikation für den World Cup erfolgte nun bei der Einzel-WM in Paris.